Hautpflege Beratung

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Dusan
Hautpflege Beratung

Beitrag von Dusan » Mo Mär 27, 2006 12:54 pm

hallo!
wer von euch schon mal Online eine Hautpflege Beratung gemacht? Ich dachte da so an Nivea oder Penaten.
Ich habe es satt immer von einer Beratung zur anderen zu laufen. Bitte helft mir!!
liebe gruesse
Dusan

dillan

Hautpflege Beratung

Beitrag von dillan » Mo Mär 27, 2006 1:12 pm

guten tag.
ich habe mal bei Eucerin eine Hautpflege Beratung gemacht und muß zugeben dass die Produkte das halten was sie versprechen. Bei Nivea wäre ich vorsichtig.
Es gibt doch noch die Möglichkeit bei einem Hautarzt eine Beratung zu machen.
cu,
dillan

carrie
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 15, 2006 6:39 am
Wohnort:löhne

Beitrag von carrie » Mo Mai 15, 2006 6:48 am

Hallo Dusan,
wie wäre es wenn du dich mal an eine Avon Beraterin wendest???
Ich bin auch Beraterin und habe schon vielen weiter geholfen die nicht sicher waren oder nicht richtig informiert waren.
Ohne Tierversuche....preiswert und die Beraterin kannst du jederzeit ansprechen.
das ganze ist persönlicher und auf dich abgestimmt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Versuche es einfach mal.

Lieben Gruß

Maiddy2110
Beiträge:5
Registriert:So Mai 28, 2006 10:47 pm
Wohnort:Seligenstadt

Re: Hautpflege Beratung

Beitrag von Maiddy2110 » Fr Jun 23, 2006 10:28 am

Dusan hat geschrieben:hallo!
wer von euch schon mal Online eine Hautpflege Beratung gemacht? Ich dachte da so an Nivea oder Penaten.
Ich habe es satt immer von einer Beratung zur anderen zu laufen. Bitte helft mir!!
liebe gruesse
Dusan
Hallo was ist mit Avon.Möchtest du da auch eine Beratung.

ElliB
Beiträge:5
Registriert:Mo Jul 07, 2008 3:35 am
Wohnort:München

Beitrag von ElliB » Mo Jul 07, 2008 7:55 am

Hallo Dusan,

bin die Elli und neu hier, liebe Grüsse an alle zusammen!
Ich bin noch recht neu im Internet (und das in meinem Alter, aber man lernt ja nie aus!) aber ich denke doch, dass eine Hautberatung Online nicht möglich ist, da ein Spezialist sich die Haut doch zumindest mal anschauen muss.

Mein Sohn hat mir mal gezeigt, wie man gugeln? kann und ich habe Informationen dazu gefunden, hier zwei Webadressen dazu:

http://www.claire-fisher.de/hautberatung.htm

und dann noch
http://www.adk-online.org/wms/adk/hautberatung

Dort kann man sich generell informieren über verschiedenen Hauttypen und ähnliches. Soetwas ersetzt aber meiner Meinung nach nicht eine menschliche Person.
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Trude Hesterberg (1892-1967), dt. Schauspielerin

ElliB
Beiträge:5
Registriert:Mo Jul 07, 2008 3:35 am
Wohnort:München

Beitrag von ElliB » Mo Jul 07, 2008 8:02 am

Das tut mir leid, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die vorangegangenen Personen schon vor langer Zeit geschrieben haben, ich bin noch etwas unerfahren, ich hoffe, dass macht nichts?!

Viele Grüsse, Elli
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Trude Hesterberg (1892-1967), dt. Schauspielerin

Antworten