Lombagine Kosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Mizi
Lombagine Kosmetik

Beitrag von Mizi » Mi Jan 11, 2006 10:18 pm

Hallo,
ich war heute bei einer Lombagine-Haut-Fachberatung.
Kennt jemand Produkte dieser Lombagine Kosmetik und hat Erfahrungen damit, die er hier gerne mitteilen möchte ?
Ich hab mich hinreissen lassen eine nicht gerade günstige Creme zu kaufen und mich interessieren eure Meinungen
liebe gruesse
Mizi

exelent

Lombagine Kosmetik

Beitrag von exelent » Mi Jan 11, 2006 11:29 pm

Hallo zusammen!
ehrlich gesagt finde ich das Zeug sehr überteuert und es wird Dir nicht nur die Creme aufgeschwatzt beim nächsten Termin fällt ein das man gegen die Falten auch schon was tun könnte, Augecremes usw.
Ich lasse die finder von der Lombagine Kosmetik.
gruss!
exelent

mielina
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 11, 2006 10:17 am
Wohnort:frankfurt

lombagine kosmetik

Beitrag von mielina » Sa Nov 11, 2006 10:26 am

hallo!
ich bin 52 Jahre alt und bin seit zirka 5 Jahren Lombagine-Kundin.
Ich bin durch eine Freundin darauf aufmerksam geworden.
Bevor ich diese Produkte benutzt habe hab ich so ziemlich alles ausprobiert aber meine Haut hat nie gut reagiert.ich bin sehr zufrieden mit den produkten zwar sind sie nicht gerade günstig aber auf jedenfall sind sie gut. Ich kann sie nur empfehlen und ich finde überhaupt nicht, dass man etwas aufgeschwäzt bekommt. Ich fühle mich wohl und dass ist wichtig.
Liebe Grüsse

kleine_diva26
Beiträge:4
Registriert:Do Jun 05, 2008 3:10 am

Re: Lombagine Kosmetik

Beitrag von kleine_diva26 » So Jun 08, 2008 4:00 am

Mizi hat geschrieben:Hallo,
ich war heute bei einer Lombagine-Haut-Fachberatung.
Kennt jemand Produkte dieser Lombagine Kosmetik und hat Erfahrungen damit, die er hier gerne mitteilen möchte ?
Ich hab mich hinreissen lassen eine nicht gerade günstige Creme zu kaufen und mich interessieren eure Meinungen
liebe gruesse
Mizi
Hallo, wenn dich die Pflege deiner Haut interessiert, habe ich sehr effektive Produkte zum probieren vorzuschlagen, die nicht nur dir gut tun würden, sondern auch deinen Geldbeutel schonen. Denn ich kenne noch nicht viele Firmen, die mit diesem Preißleistungverhältniss mithalten!

Lieben Gruß
Liana

maridos
Beiträge:16777215
Registriert:Mi Jul 18, 2012 1:16 pm
Wohnort:Kenzingen
Kontaktdaten:

Re: lombagine kosmetik

Beitrag von maridos » Mi Jul 18, 2012 1:29 pm

mielina hat geschrieben:hallo!
ich bin 52 Jahre alt und bin seit zirka 5 Jahren Lombagine-Kundin.
Ich bin durch eine Freundin darauf aufmerksam geworden.
Bevor ich diese Produkte benutzt habe hab ich so ziemlich alles ausprobiert aber meine Haut hat nie gut reagiert.ich bin sehr zufrieden mit den produkten zwar sind sie nicht gerade günstig aber auf jedenfall sind sie gut. Ich kann sie nur empfehlen und ich finde überhaupt nicht, dass man etwas aufgeschwäzt bekommt. Ich fühle mich wohl und dass ist wichtig.
Liebe Grüsse
Hallo,

danke , dass Du so freundlich über Lombagine schreibst. Ich selbst habe ein sehr schönes "Studio für gesunde Haut",in Emmendingen ( nähe Freiburg i. Brsg.) seit april diesen Jahres. Habe vor 8 Jahren erst als Kundin Lombagine kennen gelernt und nun bin ich Fachberaterin( habe aber auch eine Kosmetische Ausbildung) Ich kann auch nur sagen: selbst sehr zufrieden mit meiner Haut bin 59 und sehe aus wie ca 45. Meine Kunden , die ich auch wirklich sehr verwöhne , sind auch sehr zufrieden und finden, da die Pflegetermine gratis sind, die Produkte eher im mittlerem Bereich. Ausserdem bin ich keine "Aufschwätzerin" sondern meine Kunden entscheiden!! Sie fragen selbst nach unterschiedlichen Produkten. Ich habe noch nie etwas in meinem Studio verkauft, ohne die Haut des Kunden analysiert zu haben und gut zu beraten.So viel Zeit ist ein absolutes MUSS.. Bei mir kann man nur kaufen, wenn ich die Haut angeschaut habe. Ja manche wundern sich, über so wenig Geschäftstüchtigkeit, doch ich mag die Menschen die zu mir kommen.
Danke noch mal, Sie haben sicher auch eine sehr liebe Fachberatrin an Ihrer Seite!

Gruss Doris Krückeberg

Antworten