Preiswert Kosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
kalimero
Preiswert Kosmetik

Beitrag von kalimero » Fr Mär 03, 2006 12:52 pm

Hallo zusammen!
da ich bin rothaarig bin und habe eine sehr emfindliche Haut. Ich benutze zwar immer Cremes, aber die meisten tun mir nicht gut und ich bekomme Hautausschlag, Pickel usw. . Wer kann mir helfen? Wo bekomme ich Preiswert Kosmetik die mir helfen könnte?
liebe gruesse
kalimero

fidelis

Preiswert Kosmetik

Beitrag von fidelis » Fr Mär 03, 2006 1:26 pm

hallo beisammen,
du darst auf gar keinen Fall etwas PH neutrales nehmen, der PH Wert deiner Seife muss immer drüber sein. PH neutrale Seifen trocknen deine Haut aus. Es gibt beim bipa oder so etliche Produkte für trockene und sensible Haut. versuch das vielleicht mal. Wo es für dich noch Preiswert Kosmetik geben könnte weis ich nicht.

cu,
fidelis

nadinehoffmann
Beiträge:7
Registriert:Sa Mai 15, 2010 3:46 pm

Hallo

Beitrag von nadinehoffmann » Sa Mai 15, 2010 4:18 pm

Versuch es mal bei mir. Bei dein em ersten Einkauf bekommst du 5 % Rabatt und ich würde dich auch gerne kostenlos beraten

lg

http://sophiamarie.1a-shops.eu

Sunshine
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 20, 2010 8:18 am

Beitrag von Sunshine » Do Mai 20, 2010 8:22 am

Hast du richtige Allergien gegen Cremes? Dann würde ich vielleicht mal schauen ob die Krankenkasse hypoallergene Cremes etc bezahlt. Je nachdem wie "medizinisch" deine empfindliche Haut ist.
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Antworten