Seite 1 von 1

Preiswert Kosmetik

Verfasst: Fr Mär 03, 2006 12:52 pm
von kalimero
Hallo zusammen!
da ich bin rothaarig bin und habe eine sehr emfindliche Haut. Ich benutze zwar immer Cremes, aber die meisten tun mir nicht gut und ich bekomme Hautausschlag, Pickel usw. . Wer kann mir helfen? Wo bekomme ich Preiswert Kosmetik die mir helfen könnte?
liebe gruesse
kalimero

Preiswert Kosmetik

Verfasst: Fr Mär 03, 2006 1:26 pm
von fidelis
hallo beisammen,
du darst auf gar keinen Fall etwas PH neutrales nehmen, der PH Wert deiner Seife muss immer drüber sein. PH neutrale Seifen trocknen deine Haut aus. Es gibt beim bipa oder so etliche Produkte für trockene und sensible Haut. versuch das vielleicht mal. Wo es für dich noch Preiswert Kosmetik geben könnte weis ich nicht.

cu,
fidelis

Hallo

Verfasst: Sa Mai 15, 2010 4:18 pm
von nadinehoffmann
Versuch es mal bei mir. Bei dein em ersten Einkauf bekommst du 5 % Rabatt und ich würde dich auch gerne kostenlos beraten

lg

http://sophiamarie.1a-shops.eu

Verfasst: Do Mai 20, 2010 8:22 am
von Sunshine
Hast du richtige Allergien gegen Cremes? Dann würde ich vielleicht mal schauen ob die Krankenkasse hypoallergene Cremes etc bezahlt. Je nachdem wie "medizinisch" deine empfindliche Haut ist.