Kosmetikvertrieb

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
gerhold
Kosmetikvertrieb

Beitrag von gerhold » Fr Apr 07, 2006 10:26 am

guten tag.

ein kleiner Tipp von mir. Wenn Ihr einen Kosmetikvertrieb in München sucht, ist der von olav friis cosmetix®
Nördliche Münchner Str. 2a, 82031 Grünwald,
Telefon: +49 (0)89-70 05 87 07 nicht schlecht. Der hat eine sehr gute Auswahl. Ob Einrichtung, Instrumente, Pflege...

bye bye
gerhold

julchen

Kosmetikvertrieb

Beitrag von julchen » Fr Apr 07, 2006 10:48 am

hallo beisammen,

danke für Deinen Tipp. Ich brauche eh einen Kosmetikvertrieb. Ich möchte mich nämlich selbständig machen und muß mir deshalb Angebote einholen.

gruss!
julchen

drtaffishop
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 22, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Vertretung

Beitrag von drtaffishop » Fr Jun 02, 2006 9:23 am

Haupt oder Nebenberuflich suchen wir auch Geschäftspartner.
Natürliche Schönheit und wohlbefinden...

susi24
Beiträge:3
Registriert:Di Feb 20, 2007 1:40 pm

Beitrag von susi24 » Di Feb 20, 2007 7:19 pm

@julchen

wenn du noch auf der suche bist, schau mal hier vorbei
wegen Eigenwerbung gelöscht -
einfach mal im kontaktformular kontakt auf nehmen, ist ein freund von mir der sucht noch Teampartner! er engagiert sich wirklich sehr, deswegen auch meine kleine promotion für ihn ;)

liebe grüße susi

Antworten