Kosmetikstudio Mannheim

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Gesperrt
ranka
Kosmetikstudio Mannheim

Beitrag von ranka » Sa Nov 19, 2005 3:01 pm

guten tag.

ich suche ein Kosmetikstudio in Mannheim. Wer kennt eines ?

bye bye
ranka

beginner

Kosmetikstudio Mannheim

Beitrag von beginner » Sa Nov 19, 2005 4:05 pm

hallo beisammen,
ich habe gehört, das das Kosmetikstudio Kristina´s
Beauty Oase in Mannheim in der Neckarauer Str. 21 gut sein soll. Ich selber war leider noch nicht da. Tel. 0621 / 80 34 780.
gruss!
beginner

kellygrace
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 09, 2006 5:08 pm
Wohnort:Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von kellygrace » Sa Dez 09, 2006 8:59 pm

Hallo, Hier schreibt Kristina von Kristina´s Beauty Oase. Habe zufällig dieses Forum entdeckt. Ich fühle mich geehrt das mich jemand empfholen hat. Wer hat mich gelobt? Waren Sie inzwichen bei mir? Liebe Grüße an alle Ladys.

longoria
Beiträge:1
Registriert:So Jun 01, 2008 5:26 am

Beitrag von longoria » So Jun 01, 2008 5:43 am

Hi, ich habe leider eine negative Erfahrung gemacht... war vor zwei Wochen in Name vom Admin gelöscht. Bei negativer Kritik bitte immer eigene Adresse hinterlassen, damit der "Beschuldigte" sich wehren kann!. Ja, das war alles anderes als eine Träumerei. War sauer nach hause gegangen. Die Mitesser, wegen ich überhaubt ein Studio besucht habe, waren nach der Behandlung alle noch da. Das Studio ist zwar total schön eingerichtet, aber die Kosmetikerin meiner meinung nach total inkompetent. Jetzt muss ich auch ein anderes Kosmetikstudio aufsuchen. Kristina´s Beauty Oase ist mir einbißchen zu weit, aber vielleicht fahre ich doch hin. War jemand von euch schon mit vielen Mitesser dort?

Gesperrt