Hochwertige Kosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
dimples
Hochwertige Kosmetik

Beitrag von dimples » Mo Mär 20, 2006 4:52 pm

Hi...

wo finde ich hochwertige Kosmetik, die nicht gleich so teuer ist. Ich habe zur Zeit eine Gesichtscreme mit der ich eigentlich schon zufrieden bin, allerdings kosten 50ml über 40 Euro. Irgendwie sehe ich es nicht mehr ein, fast 100 Mark (ich rechne immer noch in DM) zu bezahlen.

liebe gruesse
dimples

styrene

Hochwertige Kosmetik

Beitrag von styrene » Mo Mär 20, 2006 5:05 pm

Hallo,

eine hochwertige und günstige Kosmetik ist die Aromapflege von Decleor. Da kosten 50ml ca. 22 - 24 Euro. Allerdings gibts die Pflege fast nur bei Kosmetikerinnen zu kaufen oder über online Shops. Solltest Du Dich dafür interessieren, wäre es nicht schlecht, wenn Du Dir die Zeit nimmst und Dich nach einer Kosmetikerin wegen Beratung umsiehst.

gruss!
styrene

carrie
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 15, 2006 6:39 am
Wohnort:löhne

Beitrag von carrie » Mo Mai 15, 2006 6:53 am

Hallo Dimples,
schon mal was von Avon gehört???
Hochwertige, preiswerte Produkte - ohne Tierversuche- wie ich immer ganz wichtig finde,
Am besten du wendest dich an eine Beraterin die dich persönlich berät.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
bei Fragen melde dich doch einfach.

Lieben Gruß

Maiddy2110
Beiträge:5
Registriert:So Mai 28, 2006 10:47 pm
Wohnort:Seligenstadt

Re: Hochwertige Kosmetik

Beitrag von Maiddy2110 » Fr Jun 23, 2006 10:26 am

dimples hat geschrieben:Hi...

wo finde ich hochwertige Kosmetik, die nicht gleich so teuer ist. Ich habe zur Zeit eine Gesichtscreme mit der ich eigentlich schon zufrieden bin, allerdings kosten 50ml über 40 Euro. Irgendwie sehe ich es nicht mehr ein, fast 100 Mark (ich rechne immer noch in DM) zu bezahlen.

liebe gruesse
dimples
Hallo ich bin von Avon.Wenn du einen Katalog brauchst.

drtaffishop
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 22, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von drtaffishop » Di Jul 25, 2006 10:36 am

Hochwertig hat meines Erachtens nichts mit dem Preis zu tun.
Faire Preise für hochwertige Kosmetik soll es auch geben!
Natürliche Schönheit und wohlbefinden...

Rosi
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 09, 2007 10:21 pm

hochwertige Kosmetik gibt es auch zu fairen Preisen

Beitrag von Rosi » Di Jan 09, 2007 11:17 pm

Dem kann ich nur zustimmen, hochwertige Kosmetik gibt es auch zu fairen Preisen!
Und wer clever einkauft, kann auch noch bessere Preise bekommen, in dem man sich für ein Bonusprogramm registrieren läßt.
Schau doch mal unter http://www. kosmetikfuchs.de
Hier gibt es zum Beispiel Babor, Dr.Eckstein, Jean D'Arcel, Klapp , um nur einige hochwertige Kosmetikfirmen zu nennen und alle handelsüblichen Parfüms.

Ich war gerade zur Weihnachtszeit hoch erfreut hier einige Geschenke zu ergattern.

Flobon
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 20, 2007 1:27 pm
Wohnort:Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flobon » Sa Jan 20, 2007 2:09 pm

Hallo zusammen,

Guckt Euch einfach ma bei (Eigenwerbung ist unerwünscht!) um.. das Produktsortiment besteht aus fast 3000 Artikeln von zahlreichen Herstellern.

Viel Spass und ich hoffe Ihr findet was Ihr sucht.

susi24
Beiträge:3
Registriert:Di Feb 20, 2007 1:40 pm

Beitrag von susi24 » Di Feb 20, 2007 5:27 pm

hallo,

ich habe meine traum (preisleistung 1+) schon gefunden, ist von Laurent Cristanel (kaufe sie von einem Freund : )
Aber es soll ja hier keine WErbung sein ;)

Ich hatte es schon in einem anderen forum angesprochen, ich bin einfach begeistert, für jeden ist etwas dabei es gibt glaube ich tagescremes etc. von 20€ bis 40€ also die Premium serie ist erste Sahne, jedoch ist mein hit die neue seaweed serie , schaut ma auf der inet seite rein, ich kann es nur empfehlen,

liebe grüße susi

suskoeni
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 02, 2008 8:05 am

Beitrag von suskoeni » Di Apr 08, 2008 8:53 am

Kann denn jemand eine bestimmte Creme empfehlen, die man gut verschenken kann, ohne dass die Beschenkte dann rote Pusteln im Gesicht bekommt? :?
Vor 2 Wochen habe ich meine Geschenke erstmals online gekauft - und finds echt super einfach, da die Auswahl einfach größer ist. Wieso hab ich das nicht schon früher gemacht? *an den Kopf klatsch*

kleine_diva26
Beiträge:4
Registriert:Do Jun 05, 2008 3:10 am

Beitrag von kleine_diva26 » Do Jun 05, 2008 1:52 pm

""suskoeni
BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 8:53 am Titel:
Kann denn jemand eine bestimmte Creme empfehlen, die man gut verschenken kann, ohne dass die Beschenkte dann rote Pusteln im Gesicht bekommt? Confused""


Also, ich schenke sehr gerne die Cremes und vor allem die Düfte von Vegas Cosmetics!
Da diese Pflegeprodukte auf Aloe Vera Basis sind, kannst du hier wenig falsch machen. Und außerdem hast du hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die 50 ml kosten um die 18 euro. Und die 100 ml um die 22 euro. Ich find´s sehr günstig im Vergleich zu anderen Marken...

MadamN
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 31, 2008 1:30 am

Beitrag von MadamN » Mo Aug 04, 2008 8:34 am

Ja die Preise steigen wie Wahnsinnig. Wo soll das alles hinführen :(

nadinehoffmann
Beiträge:7
Registriert:Sa Mai 15, 2010 3:46 pm

hallo

Beitrag von nadinehoffmann » Sa Mai 15, 2010 4:05 pm

Versuch es mal in meinem Onlineshop. Bei deiner ersten Bestellung bekommst du 5 % Rabatt auf deine Kosmetik und wenn ich dich kostenlos beraten darf sag mir doch einfach was du suchst und ich such dir etwas preisgünstiges raus

lg

Nina
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 07, 2010 6:15 am

Beitrag von Nina » Fr Nov 26, 2010 1:00 pm

Hi,
also ich benutze sehr viele Produkte aus DM!!!! So teure Marken wie bei Douglas und Co heben sich nur vom Preis ab, meist ist die Qualität das gleiche. Gesund für die Haut sind alle Produkte mit Aloe-Vera. Warum das so ist könnt ihr gerne auf http://www.aloe-vera.or.at nachlesen.
Ps: Meine Kosmetik kostet grade einmal 6 € ;)

Grüße

chicco
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 17, 2010 10:35 am
Kontaktdaten:

Beitrag von chicco » Fr Dez 17, 2010 10:37 am

naja gerade auch wenn es um das Thema der Verträglichkeit geht sieht man unterschiede. Personen mit sehr senibler Haut vermerken den unterschied meist sehr schnell.
Dies gilt aber nicht pauschal für alle Produkte. Deswegen sollte man immer mal wieder die Test lesen

Antworten