Hallo !! Ich bin neu hier !!!Hallihallo

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Schnecke1207
Beiträge:5
Registriert:Mi Apr 12, 2006 4:02 pm
Hallo !! Ich bin neu hier !!!Hallihallo

Beitrag von Schnecke1207 » Mi Apr 12, 2006 4:06 pm

Hallihallo

Ich hoffe das ich jetzt hier richtig bin - hab kein Vorstellungs - Dings gefunden will euch aber doch sagen wer ich bin ....

Darf ich mich kurz vorstellen ???

Ich bin Steffi, wohne im Bayer. wald bin aber eigentlich ein echtes Nordlicht und meine Heimat ist Hamburg !

Ich habe euch hier durch zufall gefunden - suchte eingentlich nach vorlagen für gel nägel da ich das zu meiner Hochzeit im dezember einmal ausprobieren möchte !

Ja ab und zu gehen jetzt schon meine Braut Hormone mit mir durch - aber alles in einem denke ich das ich ne ganz nette type bin - ihr dürft euch überzeugen !

Ansonsten bin ich im Gastgewerbe Selbstständig und Ostern macht mein kleiner Kiosk wieder auf!

So und dann noch was in eigener sache ich hoffe ich darf das hier überhaupt schreiben ???
Ich bin ausserdem als A*on = *V Beraterin tätig - nicht weil ich irgendwelchen Mädels was aufschwatzen möchte sondern weil ich von den Produkten überzeugt bin, solltet ihr dazu Fragen haben oder auch eine von denen sein die ganz große vorurteile gegen a*on haben überzeuge ich euch gerne ... ihr könnt euch an mich per pn wenden ... oder das gelesene hier einfach ganz schnell vergessen !!

Vielleicht gibt es hier ja auch schon mehr von meiner Sorte ????

Ich freue mich auf einen regen austausch !!!!
Es grüßt euch ganz lieb

die Schnecke / Steffi

Antworten