Kosmetik online kaufen

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Gesperrt
Steve
Kosmetik online kaufen

Beitrag von Steve » Fr Mär 31, 2006 10:00 am

Hallo zusammen!
wo kauft ihr immer eure ganzen Kosmetikprodukte und Parfüms ein?
Ich kaufe sie seit kurzem bei LR Health & Beauty und ich bin damit sehr zufrieden.
Kann ich diese Kosmetik online irgenwo sehr günstig kaufen?
Steve

Andrea
Beiträge:16
Registriert:Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort:Freising
Kontaktdaten:

Online einkaufen

Beitrag von Andrea » Di Nov 13, 2007 2:06 am

Hallo,

natürlich gibt es viele Online-Shops. Nur sind die meisten für Gewerbetreibende (was den günstigen Einkauf angeht).

Ich als Beauty- u. Wellnessfachfrau bin daher in der Lage, solche Sachen wie Parfums, Kosmetikprodukte usw. zu besorgen.

Was wolltest denn genau haben?


Grüßle

Kiki
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 20, 2007 7:09 am
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiki » Di Nov 20, 2007 7:31 am

Hallo steve,

ich kann Dir [color=black]www.douglas.de[/color] empfehlen, ist ab einem Bestellwert ab 25 Euro Versandkostenfrei. Und in dem Online-Shop ist die Prosuktpalette noch weitaus größer als in den Parfümerien selbst! Man kann sich sogar Geschenke verpacken lassen. Kannst ja mal reinschauen....
Gruß, Kiki :D

biggi
Beiträge:4
Registriert:Di Okt 16, 2007 8:08 am

Kostenfreier Versand

Beitrag von biggi » Di Apr 15, 2008 6:33 am

Hallo Steve, hier kannst Du Online einkaufen. Die Ware wird versichert, kostenfrei zu Dir gesendet. Nur per Vorkasse möglich.

[u]www.marykay.de/bmoebius[/u]

MfG

beate
Beiträge:14
Registriert:So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort:daenemark, ebeltoft

Naturkosmetik..privat preisguenstig kaufen

Beitrag von beate » Di Apr 15, 2008 9:00 am

Hallo Du lese gerade dein Fragen wo man one.line Naturkosmetik kaufen kann..Ich bin seit einen Jahr begeisterte Kundin von Nuskin..ist Naturkosmetik ohne Parabene u.Paraffine..und auch an Tieren nicht getestet..Denn ich sage mir.."Warum sollen die Tiere leiden,,wenn ich schoen sein will" und das macht Naturkosmetik doch noch symphatischer!!!
Ich bin auch Kundin bei LR..aber nur fuer mein Privat gebrauch..wie Aloe Vera Produkte..was mich da gestoert hat..der ewige Druck..wenn man verdienen will..muss man die Seminare..Events usw..besuchen..man war das laestig..
Aber jetzt bin ich total frei und unabhaengig..und verzaubere Menschen mit der Galvanstrombehandlung mit Sofortliftingeffekt..das ist was herrliches und einzigartiges auf dem Markt..Kennst du Diese Behandlung??
Jetzt noch weitere Vorteile::Keinerlei Kaufzwang..Seminar Besuche
IMMER Geld zurueck Garantie
SOFORT 30% ermaessigt einkaufen fuer
jeden Kunden..plus Umsatzprofision und das lohnt sich

Die Produkte sind einmalig und sehr wirkungsvoll..Ich kann Dir gerne noch mehr Wissen uebermitteln ueber die Galvanstrombehandlung..das ist was wunderbares fuer unserer Haut..Ich liebe diese Behandlung ueber alles..und seidem ich mich behandle ..ernte ich viele Komplimente denn damit erreicht man ein sagenhaftes strahlendes Aussehen

Freue mich auch deine Antwort und Fragen..viele liebe Gruessle Beate..begeisterte Hautbueglerinn
keine text

natimaric
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort:Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 10:53 am

Ich kann Dir Naturkosmetikprodukte des Hauses Hemel empfehlen. Die Preise sind ausserordentlich günstig. Schau mal vorbei auf der HP.
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

AVON4U
Beiträge:1
Registriert:So Apr 06, 2008 4:07 pm
Kontaktdaten:

Kosmetik online günstig kaufen

Beitrag von AVON4U » Fr Feb 06, 2009 9:13 am

Hallo Grüß Dich,

germe empfehle ich Dir bzgl. Avon-Produkte www.avon4u.de
Andernfalls gibts als Alternative Ebay und andere Shops.
Würde mich über einen Besuch sehr freuen.

Lieben Gruß Andrea
aus Dortmund

mc.douglas
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 19, 2009 5:17 am

Beitrag von mc.douglas » Do Feb 19, 2009 5:38 am

Hallo Ihr Lieben,
Top Produkte im Bereich Parfum gibt es von Say International.
z.B.:
75 verschiedene Parfum für Damen mit 25% Duftstoffen, 50ml für 15 €,
41 verschiedene EdP für Herren mit 20% Duftstoffen, 50ml für 13 €.

Wenn die Namen auch etwas seltsam Klingen, die Düfte sind der absolute Hammer!

Angenehme Beratung und Onlinshop findet Ihr bei [url]www.Saydepot.de[/url]

natural
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 28, 2009 7:20 am

Beitrag von natural » Sa Feb 28, 2009 7:34 am

Ich empfehle Dir www.naturalcosmo.com. Wie ich sehe gibt es die nun auch auf Deutsch. Also mir gefallen diese Produkte super gut!

tradecke
Beiträge:3
Registriert:Fr Apr 24, 2009 6:26 am
Wohnort:Frankfurt /Main
Kontaktdaten:

Naturkosmetik

Beitrag von tradecke » Fr Apr 24, 2009 7:00 am

Was macht denn Naturkosmetik aus?

Wichtig ist doch sicherlich bei kosmetischen Produkten, dass sie natürlich auch die notwendigen Wirkstoffe haben!
Bei Produkten wie LR etc. kann ich mir dieses nicht vorstellen.

Auch lege Frau (und Mann) doch auf die Behandlung wert. Ich würde grundsätzlich nur Kosmetik verwenden, die mir von meine Kosmetikerin des Vertrauen empfohlen wird. Denn diese versteht wohl etwas davon. Bei anderen Produkten die im Direktvertrieb angeboten werden können Wirkstoffe wie Collagen, Hyaluronsäure und Q10 wenn dann nur in geringsten Mengen enthalten sein. Doch gerade diese Wirkstoffe sind das A&O bei kosmetischen Behandlungen.

Bei Fragen bitte melden!
MBK Ltd. Deutschland

Distributor: MBK- Cosmetics Bergisch-Gladbach

Timo Radecke Business Consultant | radecke@mbk-vertrieb.com | Phone: +49 6105 404810

Beautyjunkie80
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 25, 2009 11:39 am

Beitrag von Beautyjunkie80 » Sa Apr 25, 2009 12:25 pm

Hallo,

ich denke, dass grundsätzlich jeder für sich entscheiden muss, ob Naturkosmetik oder andere Produkte bevorzugt werden. Sicher hat alles seine Vor-und Nachteile, die je nach Haut individuell sind.

Empfehlenswert sind die Produkte, die ich bei http://www.wonderful-kosmetik.de bereits mehrfach gekauft habe. Ikos, Allpresan, etc. werden sicher einigen was sagen-mit den Produkten fahre ich schon seit Jahren gut, seitdem mich meine Kosmetikerin auf sie aufmerksam gemacht hat.

Viele liebe Grüße

Gesperrt