Verkauf Kosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
emmerich
Verkauf Kosmetik

Beitrag von emmerich » Mi Mär 29, 2006 9:18 am

guten tag.
Meiner Frau wurde eine Tätigkeit angeboten die sich um den Verkauf von Kosmetik dreht. Ich bin da eher skeptisch, da soll meine FRau anderen Damen zuhause Kosmetikabende veranstalten. Sowas wie Tupper mit Lippenstiften. Bringt das überhaupt was und kann sie da auch was verdienen?
bye bye
emmerich

Diablo

Verkauf Kosmetik

Beitrag von Diablo » Mi Mär 29, 2006 9:32 am

hallo beisammen,
guter mann du hast ja keine Ahung was auf so Verkaufs Partys umgesetzt wird. Die Frauen sind in lustiger Runde und total entspannt. Da sitzt das Geld sehr locker, meine Freundin lebt schon länere Zeit von dem Verkauf von Kosmetik, das läuft super.
danke!
Diablo

Antworten