Kosmetikmarkt

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Gerrit
Kosmetikmarkt

Beitrag von Gerrit » Sa Mär 04, 2006 6:34 pm

hallo beisammen,

irre, man wird mit dem Kosmetikmarkt bereits überschüttet. Ich verliere bald den Überblick. Wer kann mir helfen, das richtige für mich zu finden?

bye bye
Gerrit

Kilian

Kosmetikmarkt

Beitrag von Kilian » Sa Mär 04, 2006 7:40 pm

Hallo,

Du hast schon recht damit, das wir mit dem Kosmetikmarkt überschüttet werden. Um das Richtige für Dich zu finden, ist es wichtig, das Du weißt, was Du willst. Zum Beispiel: 1. welche Kosmetik (chemische, natürlich hergestellte, ohne Tierversuche oder ist es Dir egal)
2. welchen Hauttyp hast Du (Mischhaut, fettige-ölige Haut, trockene Haut, empfindliche Haut usw.)
Wenn Du Dich für eine Naturkosmetik entscheidest, kann ich Dir yves-rocher.de empfehlen (ohne Tierversuche). Yves-Rocher hat für jeden Hauttyp Pflegeprodukte, die Du über ihre Homepage bestellen kannst oder in einem Shop.

gruss!
Kilian

Antworten