Kosmetikstudio Dortmund

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
gabriele
Kosmetikstudio Dortmund

Beitrag von gabriele » Fr Mär 31, 2006 11:23 am

Hi...

ich wollte mich in einem Kosmetikstudio in Dortmund für eine Hochzeit schminken lassen. Da ich eher der blasse Typ bin und auch keine Übung in solchen Dingen habe.
Die Kosmetikerin hat dann begonnen mich zu schminken.
Als ich fertig war, sah ich nicht mehr natürlich aus.
Ich war einfach überschminkt. Aber die Kosmetikerin sah das nicht ein. Als ich dann zu meiner Freundin kam, habe ich mich abgeschminkt und die hat mir ein natürliches Make up gemacht. Ist euch das auch schon passiert?

gruss!
gabriele

socrates

Kosmetikstudio Dortmund

Beitrag von socrates » Fr Mär 31, 2006 11:50 am

hallo!

mir ist sowas ähnliches in einem Kosmetikstudio passiert. Aber nicht in Dortmund. Ich sah auch nicht gerade toll aus.
Ich hoffe doch nicht dass Du bezahlt hast.
Denn das ist schon eine Frechheit was die abgeliefert hat.

cu,
socrates

Antworten