Kosmetik Überlingen

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
ismahan
Kosmetik Überlingen

Beitrag von ismahan » So Jan 22, 2006 7:39 am

Hi...

ich suche eine Möglichkeit wo ich mich mal so richtig verwöhnen lassen kann. Die auch mit Kosmetik zu tun hat.
Da soll in Überlingen sein, damit ich nicht weit fahren muß. Wer weis was?

liebe gruesse
ismahan

kattrin

Kosmetik Überlingen

Beitrag von kattrin » So Jan 22, 2006 8:07 am

hallo beisammen,

kennst Du den Wellnesspark in Überlingen?
Die haben neben dem Wellness auch noch Kosmetikangebote.
Da habe ich mir mal einen Beauty-Check, mit individuell abgestimmte Hautreinigung, einer Entspannungsmaske, Gesichts-, Hals- und Dekolleté Massage, Wirkstoffampulle, hochwertige auf die Haut abgestimmte Abschlusspflege der Gesichtshaut, Handmassage, Relaxnackenmassage und Aromaöl-Rückenmassage mit Thermorolle, Aromafußpackung gegönnt.
Ist das was für Dich?

cu,
kattrin

Antworten