Onlineshop Körperpflege

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
ludivine
Onlineshop Körperpflege

Beitrag von ludivine » So Apr 09, 2006 2:04 pm

Hi...
aus Zeitgründen ist es mir momentan nicht mehr möglich, meine Kosmetikprodukte in der Drogerie zu besorgen. Deshalb habe ich beschlossen, ab jetzt in einem Onlineshop meine Produkte für die Körperpflege einzukaufen. Hat jemand auf diesem Wege schon positive Erfahrung gemacht?
liebe gruesse
ludivine

wampe

Onlineshop Körperpflege

Beitrag von wampe » So Apr 09, 2006 3:06 pm

hallo beisammen,
Ich selbst bestelle meine Körperpflege auch in regelmäßigen Abständen via Internet. Ich finde das viel unkomplizierter. Außerdem findet man so auch oft extrem günstige Sonderangebote bekannter Marken. ich kann dies also nur uneingeschränkt empfehlen. Auch die Sicherheit bei Bezahlung und Bestellung ist gewährleistet.
bye bye
wampe

Schwarze Tulpe
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 17, 2009 5:58 pm

Online Adressen für Kosmetik

Beitrag von Schwarze Tulpe » Di Nov 17, 2009 6:15 pm

Hallo. Ich kann dir eine sehr Gute Internet Seite empfehlen. Da findest du alles was das Herz begehrt.
www.internet-service.tv/Kosmetik/

Da hast du Auswahl. Ich bin sehr zufrieden und kann Abends gemütlich beim Fernseher meine Kosmetik einkaufen.

Stefanie Buonocore
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 04, 2009 10:48 am

Gute Produkte - ich war erstaunt!

Beitrag von Stefanie Buonocore » Fr Dez 04, 2009 10:53 am

Hallo Zusammen,

ich habe durch Zufall einen Shop im Internet gefunden. Der hat ganz tolle Aloe Vera Produkte. Vielleicht ist das ja was für Dich: [color=black]www.aloeveraonlineshop.com[/color]

hellokitty
Beiträge:6
Registriert:Fr Jan 21, 2011 11:38 am

Beitrag von hellokitty » Di Feb 22, 2011 11:33 am

Ich kaufe meine Kosmetik auf www.dermopro.de

Mit den Produkten und dem Shop bin ich sehr zufrieden. Die liefern sehr schnell und bei jeder Bestellung bekommt man ein paar Proben.

Sunshine
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 20, 2010 8:18 am

Parfumdreams

Beitrag von Sunshine » Sa Dez 22, 2012 11:28 am

Ich bestell fast nur online, weil es immer billiger ist.
Mein Favorit ist www.parfumdreams.de

Die haben tolle Parfums und auch Cremes und Makeup. Und liefern auch wirklich sehr schnell :)
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Tamara
Beiträge:16777212
Registriert:Di Jul 23, 2013 2:40 pm
Kontaktdaten:

Re: Onlineshop Körperpflege

Beitrag von Tamara » Di Jul 23, 2013 2:47 pm

ludivine hat geschrieben:Hi...
aus Zeitgründen ist es mir momentan nicht mehr möglich, meine Kosmetikprodukte in der Drogerie zu besorgen. Deshalb habe ich beschlossen, ab jetzt in einem Onlineshop meine Produkte für die Körperpflege einzukaufen. Hat jemand auf diesem Wege schon positive Erfahrung gemacht?
liebe gruesse
ludivine

Ich denke Sie haben schon etwas gefunden .... Aber wenn Sie noch etwas suchen wuerde ich Ihnen gerne diese Seite empfehlen: www.tiande-shop.de

Hier finden Sie tolle Produkte nach traditionellen Rezepten aus dem Tibet.
Probieren Sie es!

Antworten