Kosmetik in Berlin

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
toscana
Kosmetik in Berlin

Beitrag von toscana » Di Feb 28, 2006 12:37 pm

Hi...
ich werde demnächst ein Wochenende in der Hauptstadt verbringen und da ich auf jeden Fall auch eine große Shopping- und Beautytour einplane, würde ich gerne wissen wo ich zum Thema Kosmetik in Berlin denn am besten fündig werden kann. Hat jemand gute Tips?
gruss!
toscana

cedar

Kosmetik in Berlin

Beitrag von cedar » Di Feb 28, 2006 1:08 pm

hallo beisammen,
Berlin bietet von allem unglaublich viel, und natürlich auch was das Thema Kosmetik betrifft. Produkte namhafter Hersteller in Riesenauswahl sind auf jeden Fall im KaDeWe anzufinden. Dort macht das Suchen und Ausprobieren auch am meisten Spaß dank des edlen Interior Designs und der ausgezeichneten Beratung.
cu,
cedar

Antworten