Haarentfernung Dresden

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Mustafa
Haarentfernung Dresden

Beitrag von Mustafa » Fr Mär 31, 2006 8:32 am

Hallo zusammen!
Ich bin es wirklich leid immer selbst die lästige Haarentfernung an den Beinen sowie in der Bikinizone vorzunehmen. Nächstes Wochenende reise ich zu einer Misswahl nach Dresden und muss dort mit perfekt glatter haut aufwarten. Kennt jemand gute Haarentfernungsmethoden außer Rasur und Enthaarungscreme?
cu,
Mustafa

idor

Haarentfernung Dresden

Beitrag von idor » Fr Mär 31, 2006 9:55 am

guten tag.
Für Deinen Aufenthalt in Dresden kann ich Dir mehrer Methoden zur Haarentfernung empfehlen. Langanhaltende Wirkung hat zum Beispiel die Warm-oder Kaltwachshaarentfernung. Es ist etwas schmerzvoll, aber wenn man es bei der Kosmetikerin machen lässt, hat man ein perfektes Ergebnis. Für Deine Zwecke sicherlich am besten.
gruss!
idor

Antworten