Haarentfernung Hamburg

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
pleya
Haarentfernung Hamburg

Beitrag von pleya » Mi Jan 18, 2006 9:57 pm

hallo!
Ich habe große Probleme mit der Haarentfernung in der Bikinizone und suche dringend Rat. Ich komme aus Hamburg, bin Mitte Zwanzig und langsam verzweifelt. Egal welche Methode ich anwende, die Folge sind immer viele kleine entzündete Pickelchen und irritationen die tagelang anhalten. Hat jemand eine gute Idee was ich tun kann um dennoch glatte Haut zu haben?
cu,
pleya

silber

Haarentfernung Hamburg

Beitrag von silber » Mi Jan 18, 2006 11:01 pm

Hi...
Du bist sicher nicht die einzige Frau in Hamburg welches dieses Problem hat. Es gibt in der vielen Drogerien sehr sanfte Enthaarungscremes speziell für stark empfindliche Haut. Vielleicht probierst Du das mal aus? Wichtig ist auch, dass Du nach dem Enthaaren keine parfum-oder alkoholhaltigen Pflegelotions oder ähnliches benutzt. Am besten verzichtest Du ganz darauf. Helfen tut auch ein in Kamillentee getränkter Wattebausch den Du auf die entzündeten Partien gibst.
liebe gruesse
silber

Antworten