Nagelkosmetik Schweiz

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
feodor
Nagelkosmetik Schweiz

Beitrag von feodor » Do Nov 10, 2005 5:37 am

Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Nagelkosmetik. Eine Freundin aus der Schweiz hat mir erzählt, dass es dort spezielle Nagelkuren gibt, die, über einige Wochen auf den Nagel aufgetragen, die Nägel deutlich stärker, fester, glänzender und gesünder machen. Gibt es so etwas auch in Deutschland? Wenn ja, wo?
gruss!
feodor

snugles

Nagelkosmetik Schweiz

Beitrag von snugles » Do Nov 10, 2005 5:45 am

Hi...
nicht nur in der Schweiz gibt es solch spezielle Nagelkosmetik. Auch hier in Deutschland. Empfehlen kann ich persönlich vor allem die Produkte von Alessandro die in gut sortierten Drogerien oder Kosmetikinstituten häufig angeboten werden.
cu,
snugles

Antworten