Haarentfernung durch Laser

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
ilme
Haarentfernung durch Laser

Beitrag von ilme » So Mär 05, 2006 3:04 am

hallo beisammen,
ich habe beschlossen mich endgültig von meinen Haaren, vor allem an den Unterarmen, zu verabschieden. Mir wurde von einer gewissen Haarentfernung durch Laser berichtet. Kann ich das bei der Kosmetikerin machen lassen?
danke!
ilme

havanna

Haarentfernung durch Laser

Beitrag von havanna » So Mär 05, 2006 4:00 am

Hallo zusammen!
Mittels Laser kann man Haarentfernung fast ausnahmslos nur beim Arzt machen lassen. Sehr teuer ist es zudem auch, mehrer Sitzungen sind meist nötig. Zumindest wenn es sich nicht im Gesichtsbehaarung handelt. Die Krankenkassen übernehmen nur bei unnatürlich starker Körperbehaarung etwas.
cu,
havanna

Antworten