Kosmetik Freiburg

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Ulf
Kosmetik Freiburg

Beitrag von Ulf » So Apr 09, 2006 3:29 pm

Hi...
ich bin im Bereich Kosmetik noch relativ unbedarft. Bin aus Freiburg, also aus der sonnigsten Region Deutschlands. Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, hätte ich gerne ein bisschen mehr Bräune ohne mich stundenlang in die Sonne legen zu müssen. Hat jemand einen Vorschlag?
gruss!
Ulf

budge

Kosmetik Freiburg

Beitrag von budge » So Apr 09, 2006 4:58 pm

hallo beisammen,
in der Tat, in Freiburg lässt es sich gut leben. Als Kosmetik zur Bräunung kann ich nur die neuen Selbstbräuner empfehlen. Es gibt sie mittlerweile in diversen Formen: Spray, Creme, Tücher... Gesünder als regelmäßige Solariumbesuche sind sie alle Mal. Und insgesamt wohl auch preiswerter.
danke!
budge

Antworten