Beautyforum

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
bengi
Beautyforum

Beitrag von bengi » Mi Feb 01, 2006 4:16 am

hallo beisammen,
ich bin sehr klein und habe verhältnismäßig kurze beine, zu kurz wie ich selbst finde. ich bin deshalb auch sehr unzufrieden. In einem Beautyforum hat mir jemand neulich den Tipp gegeben, auf jeden Fall öfter ins Solarium zu gehen. Das verstehe ich nicht so ganz. Wo ist da der Zusammenhang?
danke!
bengi

milo

Beautyforum

Beitrag von milo » Mi Feb 01, 2006 5:10 am

guten tag.
Der Tipp aus dem Beautyforum ist auf jeden Fall angebracht und gar nicht schlecht. Erstens verstärk gebräunte Haut immer den positiven Gesamteindruck, zweitens wirken braune Beine oft länger als sie eigentlich sind. Probieren Sies doch erstmal mit Selbstbräuner aus.
liebe gruesse
milo

Antworten