Kosmetik Karlsruhe

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
maiko
Kosmetik Karlsruhe

Beitrag von maiko » Do Apr 27, 2006 4:35 am

Hallo zusammen!
Ich habe einige Fragen zum Thema Kosmetik. Ich wohne derzeit in karlsruhe, also einer Stadt, die nicht sonderlich viel Exklusives in diesem Bereich bietet. Ich habe einige Probleme mit Falten, daher ziehe ich die Elektrotherapie in Erwägung. Kann mir jemand darüber mehr erzählen?
liebe gruesse
maiko

pat

Kosmetik Karlsruhe

Beitrag von pat » Do Apr 27, 2006 5:04 am

hallo beisammen,
in Karlsruhe wird es sicherlich einen Salon geben, der auch spezielle Produkte bei Falten anbietet und in dem Zusammenhang auch eine sehr gängige Elektrotherapie. Bei dieser werden die unter der haut liegenden Gesichtsmuskeln stimuliert mit Hilfe eines milden, schmerzfreien Stromflusses. Es handelt sich jedoch um eine sehr kostspielige Behandlung mit mehreren Sitzungen.
bye bye
pat

Antworten