Haltbarkeit von Permanent Make-up

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
hase
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 04, 2006 4:12 pm
Haltbarkeit von Permanent Make-up

Beitrag von hase » Mo Dez 04, 2006 4:38 pm

Hallo,
ich würde gern meine Augenbrauen tätowieren lassen. Habe gehört, dass das Permanent Make-up nur 3-5 Jahre hält.

Gibt es Alternativen, die für immer halten (so wie beim normalen Tätowieren)?
Vielleicht kennt ihr auch Leute, die sowas schon gemacht haben.

Bitte um Auskünfte. Vielen lieben Dank.

Hase

Regina
Beiträge:3
Registriert:Mo Nov 20, 2006 7:04 am
Wohnort:Hamburg

Beitrag von Regina » Do Dez 07, 2006 6:22 am

Hallo
Ja richtig Permanent Make up hält nur 3 bis 5 Jahre.
Für viele auch wichtig,weil sich mit den Jahren auch
die Gesichtskonturen ändern können,und da ist es doch gut,
wenn die Brauen neu gestaltet werden können.
Es gibt nur noch das Tätowieren und das bleibt dann für immer.
Lieben Gruß
Regina
seit 22.2.06 Nichtraucher :-)

hase
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 04, 2006 4:12 pm

Beitrag von hase » Fr Dez 08, 2006 8:48 am

hallo,

du hast wahrschinlich recht. im gesicht sollte man lieber nicht "fix" tätowieren, denn die zeichen der zeit sieht man dort besonders gut...

danke + lg
jürgen

Nicmetics
Beiträge:6
Registriert:So Feb 04, 2007 5:56 pm
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Tattoo im Gesicht

Beitrag von Nicmetics » Mo Feb 05, 2007 11:09 am

Hi Jürgen,

das nächste Problem ist das Du wahrscheinlich keinen Tattoowierer finden wirst der Dir solche kosmetischen Tattoos macht!

Denn die gesetzlichen Auflagen für die kosmetischen Farben sind deutlich höher wegen der Verträglichkeit und müssen verstoffwechselbar sein. Was so viel heißt wie, dass sich die Farben eben mit der Zeit verlieren. Ich habe mir übrigens auch mal die Brauen nachtattoowieren lassen und bei mir hat die Farbe nur ein dreiviertel Jahr gehalten, weil ich einen sehr guten Zellstoffwechsel habe, was in diesem Fall leider sehr negativ für die Haltbarkeit ist.
Liebe Grüße
Nicole

nicmetics.com

Antworten