LR Health & Beauty

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
steffibau
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 15, 2007 11:57 am
Wohnort:Marl
LR Health & Beauty

Beitrag von steffibau » Mi Jan 17, 2007 1:36 pm

Was habt ihr mit der Firma LR für Erfahrungen gemacht???

susi24
Beiträge:3
Registriert:Di Feb 20, 2007 1:40 pm

Beitrag von susi24 » Di Feb 20, 2007 5:22 pm

hey,

ich habe mal die Produkte von LR ausprobiert, war aber nicht begeistert, da ein Freund von mir sich mit Laurent Cristanel Selbstständig gemacht hat und mir davon erzählt hat und natürlich musste ich mir dann etwas bestellen :P und ich bin bis jetzt noch begeistert, hatte erst mit der Spezial Care Kollektion angefangen und probiere im Moment die neue Seaweed Serie, beides ist einfach klasse, und die Premium Serie ist so und so der Oberhammer nur etwas zu teuer für mich! Das ist seine Homepage : http:// nbrinkmann. 1a-shops.eu/ , wenn du ihn mal Ansprichst kann er dir bestimmt noch weitere Details verraten und dir auch (wie mir :)) nen Vorteilsset anbieten! Aber nicht böse nehmen, musste für den süßen mal ein bisschen Werbung machen, aber die Produkte sind echt spitze !

liebe grüße susi

HD
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 22, 2007 8:13 pm

LR

Beitrag von HD » Do Mär 22, 2007 8:25 pm

Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir nehmen selbst diese Produkte seit über einem Jahr. Die Düfte richen nicht nur gut, sondern auch sehr hoch konzentriert und äußerst günstig. Die Hautpflegeprodukte sind zudem Dermatestsieger. Bin auf ne gute Seite gestoßen, solltest da malKontakt aufnehmen
Tschau bis denne :wink:

LRbaby
Beiträge:1
Registriert:So Mär 02, 2008 7:45 am
Wohnort:Duisburg

Beitrag von LRbaby » Mo Mär 03, 2008 5:03 am

Hallo...

ich selber nehme die Produkte schon seit vielen Jahren der Firma LR.
Mittlerweile bin ich selbst Berater und verkaufe die Produkte. Ich war immer damit zufrieden und bin es auch jetzt noch. Sehr viele Produkte sind Testsieger und gerade das Parfum bekommst du niergends mit so einer hohen Parfumölkonzentration wie bei LR.

Vor allem die Aloe-Produkte sind der Hammer. Teilweise bis zu 90% Aloe Anteil. Wo bekommt man das schon. Vor allem aber spielt der Preis eine sehr große Rolle. Ich als Beraterin kaufe nicht nur zum Einkaufspreis ein, sondern ich verdien auch noch daran.

Was bitte will man mehr!!!

LG Bea

Andrea
Beiträge:16
Registriert:Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort:Freising
Kontaktdaten:

Meine Favoriten

Beitrag von Andrea » So Mär 23, 2008 4:19 am

Meine Favoriten sind die Produkte von Weyergans. Ich arbeite mit ihnen und vertreibe sie auch. Bin sowas von begeistert !

Nach einer 3-wöchigen Behandlung konnte ich an mir eine Fältchenreduzierung bemerken, die einzigartig ist. Selbst kleinste Linien wurde reduziert bzw. entfernt.

Es gibt da tolle Sachen ! Ich persönlich benutze die Timeless-Serie.

Einfach klasse kann ich nur sagen.

Antworten