Kosmetik Heidelberg

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
megax
Kosmetik Heidelberg

Beitrag von megax » So Feb 12, 2006 1:00 pm

Hi...

solltet Ihr einmal eine ansprechende Kosmetik / Parfümerie in Heidelberg suchen. Geht zu Parfümerie Frosch. Die haben ein Sortiment über erlesene Kosmetika und exklusiven Parfüms.

gruss!
megax

robo

Kosmetik Heidelberg

Beitrag von robo » So Feb 12, 2006 2:12 pm

hallo!
ich habe schon einmal von der Kosmetik / Pafümerie in Heidelberg gehört und bin auch schon da gewesen. Ich kann Dir in allem zustimmen. Was ich auch so schön fand, das die Verkäuferin sehr nett und kompetent war und ist. Hier noch die Anschrift (die hast Du leider vergessen). Pafümerie Frosch, Hauptstrasse 140, 69117 Heidelberg, Tel: 06221 / 16 40 39.
bye bye
robo

Antworten