Markenparfüm

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
kanja

Markenparfüm

Beitrag von kanja » Fr Jan 06, 2006 6:10 am

hallo beisammen,

ich weiß nicht, bilde ich mir das nur ein oder sind die Markenparfüms sündhaft teuer ?

gruss!
kanja

gotthard

Markenparfüm

Beitrag von gotthard » Fr Jan 06, 2006 6:31 am

Hallo,
nein, Du bildest Dir das nicht ein. Die Markenparfüms sind wirklich zum Teil sehr teuer. Leider müssen wir Endverbraucher oft den Namen mitbezahlen, obwohl der Inhalt vielleicht nicht besser ist, als von Nonames. Wir als Leien können das ja nicht nachvollziehen, ob jetzt wirklich reine, hochwertige Rohstoffe verwendet worden sind oder nicht. Also ich versuche immer Testberichte über Produkte zu erhalten. So weiß ich, das daß Produkt wirklich seinen Preis wert ist.
bye bye
gotthard

Antworten