Parfümerievertrieb

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
twinkle
Parfümerievertrieb

Beitrag von twinkle » Fr Feb 03, 2006 7:41 am

guten tag.
In unserem örtichen Käseblatt hat vor kurzem eine Firma eien Parfümerievertrieb angepriesen. Was muss ich mir darunter vorstellen? Ist das sowas wie Tuppern mir Parfüm?
gruss!
twinkle

modjo

Parfümerievertrieb

Beitrag von modjo » Fr Feb 03, 2006 8:19 am

Hallo,
sowas in der Art wird das schon sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei so einem Parfümerievetrieb um eine sehr gute Möglichkeit handelt nebenbei ein paar Euro zu verdienen. Du solltest aber darauf achten, dass es sich bei den Produkten um echte Ware handelt und nicht um nachgemachte Sachen. Damit könntest du dich eventuell in Schwierigkeiten bringen. Markenpiraterie und der Handel mit solchen Sachen ist äusserst problematisch.
danke!
modjo

DasDuftparadies
Beiträge:4
Registriert:Mo Feb 26, 2007 5:55 pm
Wohnort:Wingst

Parfümvertrieb

Beitrag von DasDuftparadies » Mo Feb 26, 2007 6:17 pm

Hallo twinkle,

Ich sehe deinen Beitrag erst jetzt, kann dich aber gegenüber meinem Vorredner beruhigen. Denn es handelt sich bei den meisten Direktvertrieben nicht um nachgemachte Düfte (diese würden ja unter dem Markennamen verkauft werden), sondern um Eigenkreationen die den Markendüften sehr ähneln.
Ich selber vertreibe Düfte von Vegas Cosmetics und bin sehr zufrieden damit.
Gute Ware zu TOP Konditionen.
Falls Interesse bestehen sollte würde ich dir gerne mehr darüber erklären.

Gruß
DasDuftparadies

HD_

Hallo zusammen

Beitrag von HD_ » Do Mär 22, 2007 6:24 pm

Hallo zusammen,
klar kann man im Parfumdirektvertrieb gut verdienen, wenn man möchte.
Der Grund ist sehr nahe liegend: Der stationäre Handel baut Fachkräft ab und ersetzt sie durch preiswerte "Jobber" Der Verbraucher hat aber ein Recht auf gute Beratung und Informationen.
Gute Seite zu diesem Thema findet Ihr hier: Surft mal unverbindlich vorbei. Und wenn Fragen sind... Anmailen oder anrufen!

Schönen Abend euch allen!!!

:P

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 26, 2007 3:17 pm

@HD gebe dir da schon recht. Aber warum sollte man erst 100EUR ausgeben um vertreiben zu dürfen.
Bei Vegas ist ein Einstieg für 10,- EUR möglich.
Bei Interesse einfach mailen unter:

Oder schaut auf die Seite:

Bei Fragen einfach mailen und ich helfe gerne weiter.

Liebe Grüße,
DasDuftparadies

FMGROUP
Beiträge:6
Registriert:Sa Apr 19, 2008 12:11 am
Wohnort:BERLIN
Kontaktdaten:

FM GROUP - Bei uns geht das alles einfacher

Beitrag von FMGROUP » Sa Apr 19, 2008 2:29 am

Ich hänge mich mal mit ein hier, wenn auch verspätet.
Ich bin Parfümvertreiber bei der FM GROUP und bei uns zahlt man keinen Eintrittspreis um verkaufen zu können, man muss sich lediglich die Präsentationsmappe für 30€ kaufen. Das Geld hatte ich nach einer Woche schon wieder raus. Ist also nicht wirklich kostspielig.
Der Einstieg selbst ist kostenlos, man verkauft wo man will, soviel man will und an wen man will. Als Verkäufer hat man da viele Freiheiten, solange es zu Gunsten des Betriebs ist.

Wir sind der weltweit größte und erfolgreichste Anbieter für Alternativparfüm. Dazu noch mit der größten Auswahl an hochqualitativen eigens kreierten Düften, Deodorants,Deo-Rollons,Duschgels,Crémes zur Hand-u.Nagelpflege, Sonnenschutzpflege, Bodylotion und sogar Pheromone.
Vertreten in über 20 Ländern von USA - Europa - bis Australien.

Die Firma gibt es seit 2004 und seit 2006 auch in Berlin.
Nicht nur die Qualität sondern auch die Preise lassen sich im Gegensatz zu kleineren Unternehmen noch weit unterbieten, eben weil wir so erfolgreich sind.
50ml Herrenduft einheitlich für 13,90€
100ml für 19,90€ ....wer kann da schon mithalten?

Unser Parfümsortiment umfasst über 130 Duftkreationen und steht den Marken aus den Parfümerien in nichts nach.
Seit dem ich es selbst ausprobiert habe und das Zeug verkaufe, bin ich total begeistert davon und das sage ich jetzt nicht weil ich es vertreibe sondern weil es der Realität entspricht.

Wenn Ihr bestellen wollt oder euch für den Vertrieb interessiert, mailt mir einfach an
fm-bestellung@live.de

Liebe Grüße
Joe

Antworten