Escada Parfüm

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
elisha

Escada Parfüm

Beitrag von elisha » Sa Dez 10, 2005 9:33 pm

guten tag.
Zu meinem Geburtstag habe ich ein Escada Parfüm geschenkt bekommen. Jetzt verarscht mich meine Arbeitskollegin damit, in dem sie mein Parfüm heruntermacht und es als Pferdeduft bezeichnet.
gruss!
elisha

binchen

Escada Parfüm

Beitrag von binchen » Sa Dez 10, 2005 10:55 pm

Hallo zusammen!
So eine doofe Zicke, die ist wahrscheinlich total neidisch. Es stimmt schon, dass sich die Firma Escada nach einem Rennpferd benannt hat, aber deshalb ein Parfüm als Pferdeduft zu bezeichen ist schon reichlich dämlich. Du kannst es ihr mit gleicher Münze heimzahlen, oder was viel besser ist, du kannst sie einfach ignorieren. Sag ihr, das tangiert dich nur periphär ( das heisst es geht dir am A.. vorbei).
danke!
binchen

Antworten