Perfüm

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
Tiemo

Perfüm

Beitrag von Tiemo » Di Dez 27, 2005 5:09 am

guten tag.

wer kann mir ein Parfüm empfehlen, das nicht so aufdringlich riecht. Meine Freundin hat nämlich bald Geburtstag und sie wünscht sich unbedingt eines. Sie will mich testen, ob ich sie so gut kenne, das ich ihren Geschmack erkenne. Gemein was ? Aber ich machs gerne, ich hab sie ja lieb.

cu,
Tiemo

patsy

Perfüm

Beitrag von patsy » Di Dez 27, 2005 6:03 am

Hallo,

das ist echt gemein. grins. Eine schwierige Aufgabe, das richtige Parfüm zu finden. Ich würde Dir aber eines empfehlen, das bis jetzt immer gut bei uns Frauen ankommt. Es heißt Allure von Chanel. Wenn sich der Duft entfalltet hat, hat es einen angenehmen samtigen, frischen Duft. Also nicht aufdringlich süß. Versuch es mal mit dem.

gruss!
patsy

FMGROUP
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 19, 2008 12:11 am
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von FMGROUP » So Apr 20, 2008 1:09 am

wie wär es mit Absolute Givenchy.... riecht ganz niedlich und ist nicht so schwer, eher fruchtig.....

:P

Antworten