Parfüm Gratisproben

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
karoline

Parfüm Gratisproben

Beitrag von karoline » Do Nov 10, 2005 9:25 am

Hallo,
wer von euch bestellt sich über das Netz seine Parfüm Gratisproben?
Hat das schon mal bei einer funktioniert?
Gebt mir bitte einen Tipp?
liebe gruesse
karoline

Benny

Parfüm Gratisproben

Beitrag von Benny » Do Nov 10, 2005 10:00 am

hallo!
immer wenn ich welche bestellen möchte, komme ich auf solche Seiten bei denen man sich anmelden soll.
Darauf habe ich so gar keine Lust.
Daher gehe ich liebr zu Douglas.
Da bekomme ich meistens welche.
cu,
Benny

Schnecke1207
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 12, 2006 4:02 pm

Beitrag von Schnecke1207 » Mi Apr 12, 2006 4:27 pm

Meldet euch bei mir wenn ihr interesse an proben habt bzw. einen neuen duft sucht - oder sucht ihr gar keinen neuen duft und wollt einfach nur proben haben ???

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 08, 2008 9:02 am

oh man, meldet euch doch mitd em namen an dann bekommt ihr proben zugesendet. bei mir funktioniert das immer ;)

Andrea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 12, 2007 9:08 am
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Proben

Beitrag von Andrea » So Mär 23, 2008 4:55 am

Zu Schnecke 1207: ja, die wollen nur Proben haben

Und Gast: darum gehts ja gerade: anmelden wollen die sich nicht. Würde ich auch nicht machen wollen. Ist echt blöde.

Ist anscheinend immer noch der einfachste Weg, es bei den ansässigen Parfümerien zu versuchen.

Schließlich haben die genug davon zum Rausgeben. Wenn die schon nicht immer bei einem Einkauf was mit reinlegen... :?

yuuky
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 08, 2010 1:01 pm

Beitrag von yuuky » Fr Okt 08, 2010 1:07 pm

ich weis ist ein alter thread aber ich suche wirklich einen neuen duft habe schon eine pm an schnecke geschrieben

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 10, 2010 12:40 pm

hallo hier bekommst du lauter Gratisproben :) da hol ich sie mir auch immer her :-P
Übrings douglas bietet das auch an ;-)www.einfach-sparsam.de/kostenloses/produktproben/

Antworten