Seite 1 von 1

Parfüm Gratisproben

Verfasst: Do Nov 10, 2005 9:25 am
von karoline
Hallo,
wer von euch bestellt sich über das Netz seine Parfüm Gratisproben?
Hat das schon mal bei einer funktioniert?
Gebt mir bitte einen Tipp?
liebe gruesse
karoline

Parfüm Gratisproben

Verfasst: Do Nov 10, 2005 10:00 am
von Benny
hallo!
immer wenn ich welche bestellen möchte, komme ich auf solche Seiten bei denen man sich anmelden soll.
Darauf habe ich so gar keine Lust.
Daher gehe ich liebr zu Douglas.
Da bekomme ich meistens welche.
cu,
Benny

Verfasst: Mi Apr 12, 2006 4:27 pm
von Schnecke1207
Meldet euch bei mir wenn ihr interesse an proben habt bzw. einen neuen duft sucht - oder sucht ihr gar keinen neuen duft und wollt einfach nur proben haben ???

Verfasst: Sa Mär 08, 2008 9:02 am
von Gast
oh man, meldet euch doch mitd em namen an dann bekommt ihr proben zugesendet. bei mir funktioniert das immer ;)

Proben

Verfasst: So Mär 23, 2008 4:55 am
von Andrea
Zu Schnecke 1207: ja, die wollen nur Proben haben

Und Gast: darum gehts ja gerade: anmelden wollen die sich nicht. Würde ich auch nicht machen wollen. Ist echt blöde.

Ist anscheinend immer noch der einfachste Weg, es bei den ansässigen Parfümerien zu versuchen.

Schließlich haben die genug davon zum Rausgeben. Wenn die schon nicht immer bei einem Einkauf was mit reinlegen... :?

Verfasst: Fr Okt 08, 2010 1:07 pm
von yuuky
ich weis ist ein alter thread aber ich suche wirklich einen neuen duft habe schon eine pm an schnecke geschrieben

Verfasst: Mi Nov 10, 2010 12:40 pm
von Gast
hallo hier bekommst du lauter Gratisproben :) da hol ich sie mir auch immer her :-P
Übrings douglas bietet das auch an ;-)www.einfach-sparsam.de/kostenloses/produktproben/