Armani Parfüm

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
Esther
Armani Parfüm

Beitrag von Esther » Di Okt 25, 2005 11:08 pm

hallo beisammen,
mein Bruder wünscht sich von mir zu seinem 18. Geburtstag ein neues Parfüm, allerdings bin ich mir nicht so sicher, was für ihn so das richtige ist, da ich nicht so der ´Männerparfumexperte´ bin. Mein Bruder ist eher so der sportliche Typ. Könnte da ein Armani Parfüm was für ihn sein?
Dankeschön schon mal.
cu,
Esther

foxi

Armani Parfüm

Beitrag von foxi » Di Okt 25, 2005 11:57 pm

guten tag.
natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber Armani Parfüm ´Mania´ ist ein sportlicher, erwachsener Duft. Ich geh darauf total ab Auch schön ist Higher Energy von Dior.
Gehe mal zu Douglas und schnuppere daran.
Du kannst auch einen Mann befragen.

danke!
foxi

Antworten