Parfüm

Dior, Lagerfeld, Calvin Klein, Boss, Chanel
Antworten
julexa

Parfüm

Beitrag von julexa » Mi Okt 26, 2005 10:59 pm

Hallo,
Ich wollt euch mal fragen, was für ein Parfüm ihr am liebsten benutzt und was ihr mir empfehlen könnt!
Ich mag nur süße Parfüms, mit herben kann ich nix anfangen!
Mir is das nämlich immer zu nervig, mich in die Abteilung zu stellen und mich einzuduften, damit ich hinterher mit ner Parfüm-Wolke, bestehend aus 100 verschiedenen Düften, wieder raus gehe und keine Ahnung habe, weil alles gemischt ist!
Deswegen hätt ich gern ein paar Tipps von euch!
cu,
julexa

rowena

Parfüm

Beitrag von rowena » Do Okt 27, 2005 12:17 am

hallo!
besorg Dir von den Parfüms die Du gut findest Proben und mach den like a Lover Test...vor dem Schlafengehen auftragen. Am nächsten Morgen wirst Du feststellen ob es das Richtige Parfüm für Dich ist oder nicht.
So habe ich es auch schon gemacht.
gruss!
rowena

FMGROUP
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 19, 2008 12:11 am
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von FMGROUP » So Apr 20, 2008 1:12 am

absolute givenchy
hugo boss woman
naomi campbell cat deluxe
thierry mugler angel (sehr sehr süß)

Extravaganz
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 24, 2010 3:48 am

Beitrag von Extravaganz » Sa Apr 03, 2010 1:27 pm

Hier ist mal eine Auflistung von (zwar nicht nur süßen) Düften. Vorgestellt werden die [b]Top 10 Dufttrends für 2010[/b] - gewählt von einer Fachjury

[url]www.extravaganz.info/duftstars-2010-die-nominierten-dufte/1833/[/url]

Antworten