Seite 1 von 1

Parfüm Boss

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 11:24 am
von nobby
Hallo,
als ich mit meinem FReund im Urlaub war, wurde uns auf dem Markt Parfüm von Boss zu einem Superschnäppchenpreis angeboten. Als ich allerdings im Flugzeug zum ersten mal an der Flasche gerochen habe, bin ich fast umgefallen. Von wegen Boss, das roch noch nicht mal nach Juniorchef. Wie konnte ich blos auf so einen Schwindel reinfallen. Die Probeflasche auf dem Markt war sicher echt, aber ich will nicht wissen was in der gekauften Flasche war.
cu,
nobby

Parfüm Boss

Verfasst: Mo Mär 27, 2006 12:11 pm
von Hugo
hallo beisammen,
Wenn dein Schnäppchen Parfüm nicht nach Boss riecht sondern nach Urinprobe ist das schon sehr ärgerlich. Aber sei mal ehrlich, denkst du du kannst Markenware zum Schnäppchenpreis kaufen. Wenn du original Parfüm willst, musst du schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
danke!
Hugo

Billigparüm vs. Markenparfüm

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 6:06 pm
von DasDuftparadies
Also ich selber benutze Produkte von Vegas Cosmetics mit denen ich sehr zufrieden bin. Es handelt sich um Alternativdüfte die den Markendüften bis zu 99% ähnlich sind.
Die Preise sind auch TOP (50ml für ab 17,-EUR / 100ml für ab 22,- EUR zzgl. Versandkosten).
Also falls Interesse besteht einfach eine Mail zusenden.

Gruß
DasDuftparadies