Frage zu Flüssigseifen

Infos, Fragen
Antworten
Volker63
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 17, 2010 10:22 am
Frage zu Flüssigseifen

Beitrag von Volker63 » Fr Sep 17, 2010 10:28 am

In der Gebrauchsanweisung meines Elektrorasierers steht, ich solle ihn mit einer Flüssigseife reinigen, die kein Scheuermittel enthält.
Fragen: Gibt es eine solche Flüssigseife? Mit welchem Begriff wird Scheuermittel auf der Verpackung einer Flüssigseife ausgewiesen?

Mit freundlichen Grüßen

Volker

cosmic
Beiträge:4
Registriert:Fr Nov 19, 2010 12:48 pm

Beitrag von cosmic » So Nov 21, 2010 9:59 am

Hi,

ja es gibt Flüssigseife, siehe die Seifenspender in diversen Toiletten.
Scheuermittel - dazu habe ich leider keine Ahnung, aber vermutlich wird dies als Scheuermittel angegeben - was immer hilft ist Verpackung lesen oder Angestellte fragen :D

cy bea

Antworten