Körperpflegemittel

Infos, Fragen
Antworten
shpunk
Körperpflegemittel

Beitrag von shpunk » Di Nov 29, 2005 3:56 am

guten tag.

Woher bekomme ich Körperpflegemittel? Mein Mann meint ich soll mich mehr pflegen, denn meine Haut ist sehr trocken. Geht das denn?

liebe gruesse
shpunk

thassilo

Körperpflegemittel

Beitrag von thassilo » Di Nov 29, 2005 4:17 am

Hi...

Sicher geht das. Du findest Körperpflegemittel in jedem Drogeriemarkt. Das ist wichtig das sich Frauen pflegen, ansonsten kann man sie nicht mehr anschauen.

gruss!
thassilo

HD

Gute Internetseite!

Beitrag von HD » Do Mär 22, 2007 6:12 pm

Hallo,
ich bin auf eine gute Internetseite gestoßen. Hier findet man neben den Shops auch gute Erläuterungen. Sehr intressant ist der Artikel über Aloe Vera. echt epfehlenswert. Schaut mal rein. Hier der Link:
www.beautywelt24.de :P

Antworten