Enthaarung

Infos, Fragen
Antworten
ingeborg
Enthaarung

Beitrag von ingeborg » So Nov 13, 2005 1:22 am

Hallo,
nach langem hin und her habe ich bei meinem Mann durchgesetzt, dass er eine Enthaarung seiner Achseln vornimmt. Das ist nun schon 3 Monate her.
Seit dem ist er davon begeistert.
Welcher Mann macht das noch?
bye bye
ingeborg

Cetin

Enthaarung

Beitrag von Cetin » So Nov 13, 2005 1:39 am

Hi...
eine solche Enthaarung mache ich regelmäßig.
Ich finde dass es einfach besser ist al zu riechen.
Ich hoffe dass das noch mehr Männer machen.
Denn eine Urwald unter dem Arm will ich nicht mehr.
liebe gruesse
Cetin

Andrea

Achselenthaarung

Beitrag von Andrea » Mo Nov 12, 2007 9:06 am

Da ich selber im Beauty- und Wellnessbereich tätig bin, kann ich Euch folgendes sagen:

Bei mir ist der Preis für die Achselenthaarung für Damen wie für Herren gleich. Wüßte auch nicht, warum man dafür mehr verlangen sollte. Denn teilweise gibt es auch in der Damenwelt einen Extremwuchs.

Also für eine Achselenthaarung sollte nicht mehr als 15 Euro angesetzt werden. Ist zwar von Institut zu Institut verschieden, aber das ist der eigentliche Durchschnittspreis

Antworten