Hautpflege Kleinkind

Infos, Fragen
Antworten
samis
Hautpflege Kleinkind

Beitrag von samis » Sa Okt 08, 2005 11:26 pm

Hallo,

ich werde bald stoltzer Papa und möchte mein Kleinkind (Baby) nur mit der besten Hautpflege verwöhnen. Wer kann mir etwas empfehlen ?

bye bye
samis

edmund

Hautpflege Kleinkind

Beitrag von edmund » So Okt 09, 2005 12:46 am

Hi...

ich habe für mein Kleinkind von Anfang an die Hautpflege von bellybutton hergenommen. Die Pflege ist von Dana Schweiger (Till Schweigers Ex-Frau) und für jedes Alter sehr gut. Auch wir Erwachsenen können die Plege benutzen. Es ist einfach toll. Und was auch toll ist, Du kannst die Produkte auch online bestellen. Einfach über die Suchmaschine bellybutton eingeben.

gruss!
edmund

natimaric
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort:Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 10:49 am

Ich kann nur Naturkosmetikprodukte empfehlen.
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

Antworten