Hygieneprodukte Tampons

Infos, Fragen
Antworten
izabela
Hygieneprodukte Tampons

Beitrag von izabela » Mo Nov 14, 2005 9:41 pm

hallo!

ich möchte Euch anderen Frauen etwas zu dem Hygieneprodukt Tampons sagen. Ich habe mir jetzt mal die Tampons von OB mit der Einführhilfe gekauft und ich finde das es keine bessere Idee gibt. Sie sind zwar nicht so handlich klein, dafür aber super praktisch und hygienisch. Mir ist es schon oft passiert, das ich nach dem wechseln vor einem Waschbecken ohne Seife stand. Toll ! Appetitlich ! Mit der Einführhilfe kann es einem egal sein, ob Seife da ist oder nicht. Man macht sich nicht schmutzig. Probiert es auch einmal.
cu,
izabela

chandler

Hygieneprodukte Tampons

Beitrag von chandler » Mo Nov 14, 2005 10:16 pm

Hi...

ich benutze dieses Hygieneprodukt für Tampons schon lange und ich möchte die Einführhilfe nicht mehr missen. Mir ist es auch schon des öfteren vorher so ergangen wie Dir und habe mich auch immer total geärgert. Manchmal hatte ich richtig Pech und es war ein Waschbecken da, aber Wasser kam nicht. Noch ekelhafter.

gruss!
chandler

Antworten