Enthaarungscreme Männer

Infos, Fragen
Antworten
Christoph
Enthaarungscreme Männer

Beitrag von Christoph » Do Dez 08, 2005 3:28 am

Hi...
wer kennt eine gute Enthaarungscreme für Männer?
Bisher habe ich immer rasiert. Da möchte ich aber nicht mehr, denn das kann ich täglich machen.
Welche Creme würdet ihr mir empfehlen?
Her mit den Tipps!!
liebe gruesse
Christoph

fedora

Enthaarungscreme Männer

Beitrag von fedora » Do Dez 08, 2005 4:51 am

Hallo,
ob Mann oder Frau, das macht keinen Unterschied - außer, dass Männer die Cremes etwas dicker auftragen & länger einwirken lassen sollten, da ihr Haarwuchs oft stärker und dichter ist und der chemische Einweichungsprozess länger dauert. Eine Enthaarungscreme für Männer kanne ich nicht.
Wer´s nicht verträgt, nimmt den Rasierer, ist letztlich dasselbe.
gruss!
fedora

Andrea

Enthaarung bei Männern

Beitrag von Andrea » Mo Nov 12, 2007 9:03 am

Eben. Der Haarwuchs ist bei Männern wesentlich stärker ausgeprägt. Daher empfehle ich auch keine Cremes.

Am besten ist das Wachsen mit Kaltwachs. Man kann eine 20er-Packung mit 4 Öltüchlein (zur Nachbehandlung) günstig beim dm erwerben. Ich benutze sie selber und meine Kundschaft findet das klasse.

Sollte man mal drüber nachdenken :roll:

Michael

Beitrag von Michael » Fr Okt 17, 2008 4:41 pm

Wachs? naja, schön und gut. nur im intimbereich vielleicht nicht sehr ratsam, oder?

PS: in einer TV reportage hab ich letztens gesehen, dass männer keine kosmetikprodukte für frauen benutzen sollten, und umgekehrt. wegen den ganzen zusatzstoffen und der hautverträglichkeit.

Michael

Beitrag von Michael » Fr Okt 17, 2008 4:42 pm

Wachs? naja, schön und gut. nur im intimbereich vielleicht nicht sehr ratsam, oder?

PS: in einer TV reportage hab ich letztens gesehen, dass männer keine kosmetikprodukte für frauen benutzen sollten, und umgekehrt. wegen den ganzen zusatzstoffen und der hautverträglichkeit.

Antworten