Haarkosmetik

Infos zu: Shampoo, Festiger, Packungen, Tönungen, Haarpflegeprodukte.
Antworten
nack

Haarkosmetik

Beitrag von nack » Mo Mär 20, 2006 11:51 am

guten tag.

hilfe, wer kann mir eine Haarkosmetik gegen fliegende Haare empfehlen ?

bye bye
nack

minka

Haarkosmetik

Beitrag von minka » Mo Mär 20, 2006 1:05 pm

hallo beisammen,

bei fliegenden Haaren, sind Haarkosmetik Produkte wie zum Beispiel Haarwachs oder Haaröl gut. Allerdings sehr sehr sparsam damit umgehen und vorsichtig ins Haar verteilen. Wenn man nämlich zuviel benutz, verklebt es die Haare oder sie sehen fettig aus.

liebe gruesse
minka

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Do Jun 09, 2011 5:17 am

Haaröl scheint viel natürlicher als Haarwach. Acht auf die Menge. :wink:

Sunshine
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 20, 2010 8:18 am

Beitrag von Sunshine » Mo Jun 29, 2015 10:38 am

Die Frizz Ease Produkte von John Frida sind sehr gut. Allerdings weiß ich nicht sicher ob da Silikone drin sind oder nicht. Viele nehmen ja nichts mit Silikonen.
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Sunshine
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 20, 2010 8:18 am

Beitrag von Sunshine » Mo Jun 29, 2015 10:38 am

Die Frizz Ease Produkte von John Frida sind sehr gut. Allerdings weiß ich nicht sicher ob da Silikone drin sind oder nicht. Viele nehmen ja nichts mit Silikonen.
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Antworten