Kennt jemand so one

Infos zu: Shampoo, Festiger, Packungen, Tönungen, Haarpflegeprodukte.
Antworten
Nissa
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 13, 2007 12:19 pm
Kennt jemand so one

Beitrag von Nissa » Mi Jun 13, 2007 12:29 pm

Hallo!

Ich hab mir heute Shampoo und Balsam von so one gekauft! Kennt das jemand? Es war um die hälfte reduziert, ist im Normalpreis aber wie BC oder Lifetex.

Welche Haarpflegeprodukte verwendet ihr? KAnn mir jemand was empfehlen. Ich hab totale Naturlocken und das billige von dm und co. hab ich echt satt.

LG Nissa

Ziza

Beitrag von Ziza » Do Aug 23, 2007 3:10 am

Hallo!!!!!
Hab gerade deinen Beitrag gelesen, den ich per zufall beim googlen gefunden hab.
Ich selbst hab mal im Urlaub So One Haargel für locken gekauft und bin voll begeistert vom produkt, es stylt die haare und es pflegt sie zugleich, einfach toll. Nur leider finde ich es ihr in Deutschland nicht, wo hast du es dennn gekauft?

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Do Jun 09, 2011 5:04 am

Ist so one gut? nur gehört bevor, hab meine Haare gerade lockig gemacht und find meine Haare sehr trocken geworden... :cry: Könnte so one meine Haare helfen??

Antworten