Produkte für schönere Haare?

Infos zu: Shampoo, Festiger, Packungen, Tönungen, Haarpflegeprodukte.
Antworten
LoveBaby1705
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 28, 2008 9:53 am
Produkte für schönere Haare?

Beitrag von LoveBaby1705 » Mo Jul 28, 2008 12:19 pm

Hallo
Ich habe längere, dicke Haare. Nur leider ohne Glanz. Ich hab schon vieles ausprobiert, aber immer stehen so kleinere Häärchen ab und meine Haare sehen trocken aus. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Gibt es irgendwas dagegen?
L.G.

natimaric
Beiträge:11
Registriert:Di Aug 05, 2008 7:00 am
Wohnort:Ruma
Kontaktdaten:

Beitrag von natimaric » Do Okt 23, 2008 11:06 am

Ich kann Dir ein Haaröl zur Pflege empfehlen und ein Haarschampoo für trockenes Haar der Firma Hemel.
Am 24. September 2007 bekamen sie den International Quality Crown Award in London.
Schau einfach auf meiner HP vorbei :wink:
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.

Sunshine
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 20, 2010 8:18 am

Beitrag von Sunshine » Do Mai 20, 2010 8:43 am

Ich habe auch lange, meist trockene Haare. Was bei mir toll nützt sind die kleinen Haarkurpackungen von Swiss-O-Par (gibt es als Einmalpackung zB bei Rossmann für ungefähr 99 Cent). Besonders die Sorten Nerzöl und Kokos wirken wirklich Wunder für die Haare.
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mo Mai 30, 2011 2:44 am

Ich habe auch lange, meist trockene Haare. Was bei mir toll nützt sind die kleinen Haarkurpackungen von Swiss-O-Par (gibt es als Einmalpackung zB bei Rossmann für ungefähr 99 Cent). Besonders die Sorten Nerzöl und Kokos wirken wirklich Wunder für die Haare.

Ich habe die Idee nie gehörte. Vielleicht kann ich es versuchen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ich hoffe,dass es gut für meine Haare. Und ich brauche mehr Idee.

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mo Mai 30, 2011 2:45 am

Ich habe auch lange, meist trockene Haare. Was bei mir toll nützt sind die kleinen Haarkurpackungen von Swiss-O-Par (gibt es als Einmalpackung zB bei Rossmann für ungefähr 99 Cent). Besonders die Sorten Nerzöl und Kokos wirken wirklich Wunder für die Haare.

Ich habe die Idee nie gehörte. Vielleicht kann ich es versuchen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ich hoffe,dass es gut für meine Haare. Und ich brauche mehr Idee.

Antworten