Kosmetik Haarpflege

Infos zu: Shampoo, Festiger, Packungen, Tönungen, Haarpflegeprodukte.
Antworten
golgi
Kosmetik Haarpflege

Beitrag von golgi » Fr Dez 23, 2005 9:12 am

Hallo,

ist die Kosmetik Haarpflege von Paul Mitchell wirklich so gut, wie man sagt ? Sie ist nämlich garnicht so billig.

bye bye
golgi

bea

Kosmetik Haarpflege

Beitrag von bea » Fr Dez 23, 2005 10:32 am

hallo beisammen,
grundsätzlich ist die Kosmetik Haarpflege von Paul Mitchell sehr gut. Viele Friseur-Läden haben die Produkte bereits im Sortiment. Aber manchmal ist es so, das jetzt ich zum Beispiel mit der Haarpflege super zufrieden bin und meine Haare wirklich besser aussehen und aber zum Beipiel bei Dir keine Wirkung zeigt. Das ist wie bei eine Hautcreme. Du verträgst sie, Deine Freundin nicht. Laß Dir Proben geben. Nromalerweise haben die Friseurläden immer welche in der Lade.
cu,
bea

Antworten