Beautytipps Haare

Infos zu: Shampoo, Festiger, Packungen, Tönungen, Haarpflegeprodukte.
Antworten
Inez
Beautytipps Haare

Beitrag von Inez » Di Nov 29, 2005 8:11 pm

hallo!
die meisten von uns (denk ich mal) färben sich die Haare.
Meine sind zur Zeit deswegen total am Arsch, weil ich schon seit 9 Jahren Haare färbe.
Erst hatte ich sie Lila, dann Rot, Schwarz-Rot, Pink, Blond und nun Schwarz. Ich hab meine Haare oft auch selber gefärbt.
Bloß: Wenn man Drogerie-Farben nimmt und sich damit die Haare färbt, danach aber zum Friseur geht, um sie sich nochmal färben zu lassen (andere Farbe), dann kommt dabei meistens nichts gutes raus.. Und an was liegt es?
Welche Beautytipps habt ihr für meine Haare?

bye bye
Inez

nouschka

Beautytipps Haare

Beitrag von nouschka » Di Nov 29, 2005 9:13 pm

guten tag.
hmmm..... ich mache für meine Haare einmal die Woche eine Kur. Da ich mir noch nie die Haare färben hab lassen kann ich da nicht so mitreden. Aber ich würde mir mal überlegen was Du den Haaren damit antust. Von den Chemikalien ganz zu schweigen. Aber so richtige Beautytipps habe ich leider nicht für Deine Haare.
danke!
nouschka

Antworten