Beauty Wellness Reisen

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
Bertram

Beauty Wellness Reisen

Beitrag von Bertram » Di Jul 17, 2007 3:06 am

Hallo liebe Commity,

meine Frau und ich feiern demnächst unseren fünfundzwanzigsten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass möchte ich sie mit einer ganz besonderen Reise überraschen. Sie wünscht sich schon seit langem einmal so richtig in einem Wellness-Tempel verwöhnt zu werden, nimmt sich dazu aber leider nicht die Zeit. Primär möchte sie an einem Beauty-Programm teilnehmen, wünscht sich also eine ausgiebige Kosmetikbehandlung. Ich habe bereits im Internet nach Reisen gesucht, die ein ausführliches Wellness-Angebot beinhalten, konnte mich aber noch nicht für das Land entscheiden, in das wir reisen werden. Haben Sie bereits Erfahrungen mit solchen Beauty-und-Wellness-Reisen gesammelt und können mir vielleicht einen Veranstalter oder gar ein bestimmtes Hotel empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Bertram

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Do Mai 24, 2012 1:49 pm

schon zu gruessen, diesem Sommer wird es in aber Sachen-Anhalt standal stattfinden.kommt jemande da anzumelden?



personalisierbare-geschenke

RunningSam
Beiträge: 0
Registriert: Mo Mär 03, 2014 10:26 am

Beitrag von RunningSam » Mo Mär 03, 2014 10:36 am

Hallo Bertram,

ich bin momentan auch auf der Suche nach tollen Wellnesshotels. Ich habe mir bei Urlaub mit Gewinn ein paar Tipps geholt und nun Österreich als mein Ausflugsziel gewählt.
Besonders haben mich die Orte Baden bei Wien und Bad Waltersdorf angesprochen. Baden bei Wien ist denke ich im Sommer Top, da sich dort ein großes Thermal-Freibad befindet. Dort gibt es auch viele Wellneshotels, die sowohl Beautyprogramme als auch Massageanwendungen anbieten.
Zum Beispiel gefallen mir das Grand Hotel Sauerhof und das Hotel Herzoghof.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

LG Sam.

Antworten