Beauty Farm NRW

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
Biene
Beauty Farm NRW

Beitrag von Biene » Mi Jul 04, 2007 8:11 am

Hi
Durch Fernsehberichte bin ich neugierig geworden auf die Behandlung in einer Beauty Farm. Ich möchte gerne eine optische Veränderung die aber auch mit Wellness zu tun hat. Wer kann mir daher eine gute Beauty Farm im Bereich NRW empfehlen? Was kann ich erwarten und welche Therapien sollte ich unbedingt mitmachen? Ich bevorzuge entspannende Dinge wie Masken, Massage und Auszeit im Whirlpool, auf diese Dinge möchte ich auf einer Beauty Farm dann auch nicht verzichten. Ebenso wichtig ist mir ein zuvorkommendes Personal und eine tolle Atmosphäre. Wie sieht es mit den Preisen aus für ein Wellness Wochenende auf einer Beauty Farm? Bin dankbar für Tipps und kommende Ratschläge.
LG, Biene

Antworten