Lastminute Wellnessreisen

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
Sixtus
Lastminute Wellnessreisen

Beitrag von Sixtus » Mi Jul 04, 2007 12:37 pm

Schon seit längerer Zeit träume ich von einer Wellnessreise. Bisher haben mich immer die relativ hohen Preise davon abgehalten, mir endlich diesen Luxus zu gönnen. Mich würde jetzt interessieren, ob es eigentlich Wellnessreisen genauso wie andere Reisen auch lastminute zu buchen gibt und mit welchen Ersparnissen man dabei rechnen kann. Gibt es Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben oder soll man sich selbst direkt in einem entsprechenden Hotel kurzfristig nach freien Kapazitäten erkundigen? Wäre interessant, ob jemand solche Wellnessreisen lastminute schon erlebt hat und damit dann auch zufrieden war oder ob man doch gewisse Abstriche machen muss, wenn man weniger dafür bezahlt.
Gruß an alle
Sixtus

Antworten