Reiseveranstalter Wellness

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
Connie

Reiseveranstalter Wellness

Beitrag von Connie » Di Jul 10, 2007 2:08 am

Guten Tag!
Wellness erobert die Tourismus Branche und immer mehr Reiseveranstalter nehmen diese Erholungsaufenthalte in ihre Angebote auf. Ein Wellness Hotel verfügt über mindestens 3-5 Sterne und bietet Saunen, Dampf und Duftbäder, sowie ganzheitliche Gesundheitsangebote, Fitness- und Sportkurse an. Vor der Buchung sollte man sich überlegen welche Art von Wellness man gerne möchte.
Sei es Fitness und Entspannung, oder diverse Vital- und Gesundheitsprogramme, oder doch lieber eine Schönheitskur. Im Internet findet man eine zahlreiche Auswahl an Reiseveranstaltern, die Wellness Aufenthalte zu günstigen Preisen anbieten und den Interessenten die Möglichkeiten geben sich die Wellness Einrichtungen im Online Katalog anzusehen.
Lieber Gruß
von Eurer Connie

Antworten