Wellnesshotels Südtirol

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
svanhild
Wellnesshotels Südtirol

Beitrag von svanhild » Mi Sep 28, 2005 6:18 am

guten tag.
ich möchte mir einmal im Jahr einen Wellnessurlaub von meiner Familie gönnen. Nun suche ich für mich und meine beste Freundin schöne Wellnesshotels in Südtirol.
War eine von euch schon einmal in einem solchen Urlaub?
Bin schon ganz neugierig auf eure Antworten!!
bye bye
svanhild

mika

Wellnesshotels Südtirol

Beitrag von mika » Mi Sep 28, 2005 6:43 am

Hi...
das leisten meine Fraundin und ich uns jedes Jahr eine Woche ohne Familie. Wir sind immer im Hotel Schwarzenstein.
Die haben: Hallenschwimmbad, Freibad, Außenwhirlpool, eine riesige Saunawelt mit 6 Saunen, Wassergymnastik, Yoga, Nordicwalking, Mountainbikes, ein großes neues Fitness Center, Hotspot (Wireless Lan) im Haus. Da wird uns nie langweilig.
cu,
mika

Antworten